About Me

Aaron Meister

Ich heisse Aaron Meister und bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind Volleyball und Jubla. Volleyball spiele ich im TV Lunkhofen. Dort spiele ich im Team u 23. Die Jubla in die ich gehe heisst Jubla Säuliamt. Was ich sonst noch gerne mache ist Video bearbeiten, Fotografieren, in die Natur gehen und ich denke sehr gerne Kreativ. 

Derzeit spiele ich im TV Lunkhofen Volleyball. Ich spiele in den Teams u23 dritt Liga und u23 erst Liga. Dort trainiere ich und gehe mit den Teams an Matches. In der Jungwacht Blauring Säuliamt werde ich nächstes Jahr Leiter und kann nun die Kinder leiten. Meine sonstigen Hobbys sind draussen sein und Sport machen, sei es in den Bergen oder beim Velofahren.

Meine persöhnlichen Interessen sind Video schneiden und fotografieren. Ausserdem möchte ich in den Adobe Tool an weiteren Fähigkeiten gewinnen. Mit den Adobe Tools will ich meine Videos schneiden und meine Fotos bearbeiten. Alle Adobe Tools die ich benutzen will sind Photoshop, After Effects, Premier Pro und Lightroom