About

Interessen

Meine Interessen gelten der Bearbeitung von Fotos, dem Schneiden von Videos und dem kreativen Gestalten. Meine Interessen liegen auch in der Fotografie, denn ich gehe gerne nach draussen an einen schönen Ort und mache Bilder.

Hobby

Mein wichtigstes Hobby ist Volleyball. Andere Hobbys wie Basketball spielen im Garten, Trampolin springen und Gamen sind mir sehr wichtig. In meiner Freizeit gehe ich oft nach draußen oder unternehme etwas mit meiner Familie

Berufsinteressen

Ich interessiere mich besonders für kreative Arbeiten, Fotografie, Bearbeitungen von Fotos und Videos und Computer und Games. Dafür finde ich ist Mediamatiker der optimale Beruf für mich. Außerdem möchte ich nicht nur am Computer sitzen und den ganzen Tag so verbringen. Nein ich möchte auch raus in die Natur und mich inspirieren lassen um einen frischen Kopf zu bekommen.

Stärken

Ich bin kreativ, gehe gerne in die Natur und mache viel mit meinen Freunden. Ich arbeite gerne in Teams, aber manchmal auch alleine. Ich interessiere mich für die Sozialen Medien, weil ich auch sehr oft dort unterwegs bin. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe, habe ein technisches Verständnis, bin meistens sehr konzentriert und habe gute Leistung in Englisch. Siehe dazu auch meine Sketchnotes